socken

nun hab ich geschafft ...ich kann socken stricken....leider hab ich noch keine digi-cam..aber das ändert sich bald und dann werd ich meine kunstwerke hier ausstellen

dann können auch pullis in augenschein  genommen werden und was ich noch so alles mit den nadeln mach

5.4.07 13:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine / Website (18.4.07 13:19)
hallo Heike.. ich hab deine blogadresse von der yahoo-group... du siehst es hat also geklappt... herzlichen Glückwunsch zum blog.. liebe Grüße

Sabine aus dem Schwabenländle (die übrigens drei Kinder zum bestricken hat )


Angelika / jitterbogin / Website (19.4.07 13:53)
Herzlichen Glückwunsch Heike,

siehst Du, es wird doch. Wir alle haben genauso irgendwann mal angefangen. Kein Grund zur Unsicherheit.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich ruhig, bei mir allerdings erst wieder ab 8. Mai. Jippiiii, Mallorca ruft.......ich bin reif für die Insel :-))

Liebe Grüße aus Berlin,

Angelika.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen